JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.
Gemeinde Graben-Neudorf
Gemeinde Graben-Neudorf
Gemeinde Graben-Neudorf
Vorlesen
Artikel vom 13.05.2020

Grüße aus Usk erreichten Graben-Neudorf

Liebe Grüße verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit erreichten Graben-Neudorf von unseren Freunden aus Usk in Wales:

We hope that you are all safe and healthy. If things were normal we would be preparing to visit you soon. The best thing we can do now is to send you our greetings and let you know that we look forward to better times and to see you again, if not later this year, then certainly in 2021. Please be careful everyone. We send our very best wishes to all of you from all your friends in Usk.

Best Wishes from Dorothy & Twinning Committee

Als die Corona-Pandemie uns im März erreichte waren die Vorbereitungen für die Feierlichkeiten anlässlich unserer 40jährigen Freundschaft mit Usk bereits in vollem Gang und die Enttäuschung über die plötzlich eintretenden Einschränkungen und der damit verbundenen Absage des Besuchs war auf beiden Seiten groß. Die Gesundheit und die Sicherheit aller Beteiligten standen aber natürlich an erster Stelle und so war die Absage des Besuchs unumgänglich.

Die Region um Usk gehört zu den am stärksten von der Corona-Pandemie betroffenen Gegenden in Großbritannien. Umso mehr freuen wir uns über die Nachricht von unseren Freunden und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, sobald die Krise überwunden ist.